Trainingsauftakt beim 1.FC

09.07.2020

Trainingsauftakt in der Barne!

Der Auftakt in die Vorbereitung der Landesliga-Saison 2020/2021 steht für das neue Team des 1.FC Wunstorf kurz bevor.

Am Sonntag, 12.Juli 2020, trifft sich das Team von Trainer Onur Köse nach der Sommer-Pause erstmals wieder am Mittag - 12:00 Uhr zum ersten Training in der Barne Arena.

Geplant ist, dass die neue Saison in der Landesliga im September beginnt. Wie sich die Vorbereitungszeit für den 1.FC bis dahin konkret gestaltet, hängt auch von den Bestimmungen bezüglich der Corona-Pandemie und den jeweiligen Entwicklungen ab.
Testspiele und ähnliches können momentan noch nicht angesetzt werden, gegebenenfalls erfolgen hier die Reaktionen und Anpassungen des Vorbereitungsplans kurzfristig. Bis dahin bereitet sich die Mannschaft in der Arena auf die neue Saison vor.

Der 1.FC Wunstorf lädt alle Fans, Zuschauer und Trainingskiebitze herzlich zum Saisonauftakt am Sonntag,
12.Juli 2020, ab 12 Uhr in die Barne Arena ein.

Nach dem Training stehen die Spieler und das Trainerteam gerne für Fragen und die ein oder andere Fachsimpelei bereit.

Kommt vorbei, stimmt Euch gemeinsam mit unserem 1.FC auf die neue Saison in der Landesliga ein und verbringt einen entspannten Nachmittag in der Barne Arena.