REWE - CUP 2020

26.07.2020

Wir sind stolz und glücklich die 1. Auflage des REWE CUPS präsentieren zu können.

Liebe Fußballfans, übermorgen geht es los!

DAS Turnier der Region Hannover - West!

DER REWE CUP steht vor der Tür...

Wir freuen uns auf spannende Spiele, u.a. Dienstag das Eröffnungsspiel zwischen dem Gastgeber 1.FC Wunstorf und dem frischgebackenen Bezirksligisten TSV Hagenburg von 1910 e.V. (18.00 Uhr). Im zweiten Spiel des Tages trifft die JSG Calenberger Land U19 auf den TSV Mühlenfeld (20.00 Uhr).

Der REWE-CUP lässt sich durchziehen, wenn von Behördenseite keine neuen Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie verordnet werden. Deswegen gilt grundsätzlich, dass es jederzeit zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Außerdem ist es möglich, dass bei den einzelnen Begegnungen unterschiedliche Zuschauer-Regelungen angewendet werden.

Seid dabei 👀⚽️👌🏻!

Den Spielplan und weitere Informationen findet ihr auf dem Bild!

Sehen wir uns in der BARNE ARENA?!?

⚫️#EinTeamEinWegLeidenschaftPur🔴
#rewecup #1fcwunstorf

WIR SAGEN GANZ HERZLICH DANKESCHÖN
DEM REWE (Industriestr. 3-5, Wunstorf) -TEAM!