SC Steinhude : F1 1. FC Wunstorf

wF1-Jugend / U9 04.10.2020

Derbysieg

Wenn ein Derbysieg doppelt gut schmeckt....

Am vergangenen Samstag reiste unsere F-Jugend zum SC Steinhude. Voller Vorfreude auf das Spiel legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und es stand nach 10 min bereits 3:0 für unseren FC. Noch vor der Halbzeit konnte man mit 4:1 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit gab es viele faire Zweikämpfe auf beiden Seiten, Torabschlüsse und Kombinationsspiel . Das gelernte aus dem Training wurde teilweise bereits prima umgesetzt. Die Trainer René Ahrens und Miguel Abet Dominguez waren mit der Leistung Ihrer Mannschaft sehr zufrieden. Am Ende konnte man die 4:1 Führung bis ins Ziel bringen und so den Derbysieg feiern. Am Ende gab es vom Gastgeber SC Steinhude noch eine Runde Eis für alle Kinder. Die Kids endwickeln sich Schritt für Schritt weiter. Alle Spieler kamen zum Einsatz und waren bestens gelaunt.

Torschützen für den FC: 2x Luca Ahrens, Muhammand Gündüz und Harun Dogan