Nach Umwegen wieder zurück in Wunstorf

27.05.2022

Der Kader für die Saison 2022/2023 nimmt weiter Form an

Wir freuen uns riesig, dass wir ein weiteren Wunstorfer Jungen zurückholen konnten. Zeki Dösemeci kommt aus der Wunstorfer Jugend, absolvierte 41 Oberligaspiele für den FC ging dann einen kurzen Umweg über Arminia, Egestorf, zuletzt Lupo-Martini und ist jetzt wieder zurück, da wo er hingehört, beim FC Wunstorf. Zeki ist mittlerweile ein erfahrener Spieler, der reichlich Spielminuten in der Regionalliga und Oberliga gesammelt hat, er wird das Team durch seine Fußballerischen Fähigkeiten, seiner Erfahrung und Persönlichkeit enorm weiterbringen.

🔊 O-Ton Zeki Dösemeci:
Ich freue mich nach fünf Jahren wieder beim FC zurück zu sein. Wunstorf ist für mich eine Herzensangelegenheit und dem Verein habe ich viel zu verdanken. Deshalb ist es an der Zeit, dem Verein etwas zurückzugeben, denn der Verein hat mich auch zu dem gemacht, der ich heute bin. Ich hoffe, dass der Verein wieder an die vergangenen erfolgreichen Jahre anknüpfen wird und ich einen Teil dazu beitragen werde.

🗣 O-Ton Onur.K:
Zeki soll dass neue Gesicht vom FC Wunstorf werden. Eigentlich sollte ja schon vor 2 Jahren der Neuaufbau gemeinsam mit ihm in Wunstorf starten, was aber damals leider noch nicht klappte. Jetzt sind wir froh eine weitere Identifikationsfigur für uns gewonnen zu haben und freue mich riesig endlich gemeinsam mit ihm arbeiten zu können. Ich kenne Zeki schon seit seiner B-Jugend Zeit im Wunstorfer dress und ich war schon damals von seiner Persönlichkeit und seinen fußballerischen fähigkeiten begeistert.