Es gibt ein Wiedersehen, Neuzugang Nr.4

30.05.2022

Werder Bremen, Havelse, RW Erfurt, Bergen

Unser 4. Neuzugang ist Artur Saiz, spielte u.a für Werder Bremen und RW Erfurt und zukünftig an der Barne. Für ihn wird die Mannschaft nicht komplett Neuland sein, viele Spieler aus dem Team kennt er noch aus der Zeit, beim TSV Havelse. Die Freude bei einigen Spielern die Artur kennen war großartig als er als Trainingsgast bei uns mittrainierte, sofort kamen die Fragen "wechselt Artur zu uns,, nun können wir sagen JA er wechselt zu uns.

Wir freuen uns, dass Artur nun ein Teil unseres FC ist und heißen ihn Herzlich willkommen ♥️🖤

🔊 O-Ton Artur Saiz :

Ich freue mich auf die Zeit in Wunstorf. Durch meinen Umzug nach Hannover, war es wichtig für mich, auch im Fußball ein neues Kapitel aufzuschlagen. Ich kenne die Mannschaft und den Trainer, aber die Liga ist komplett neu für mich. Ich werde mein Bestes geben, um mit Wunstorf eine erfolgreiche Saison zuspielen.

🗣 O-Ton Onur.K:
Mit Arthur stehen wir schon seit Beginn des Neuaufbaus zusammen und nun konnten wir ihn dazu gewinnen, wass mich sehr freut! Wir konnten schon gemeinsam in Havelse zusammenarbeiten, wohin es ihn damals von Werder Bremen über uns ins Internat nach Erfurt ging. Mit Arthur gewinnen wir nicht nur einen Klasse Fußballer, sondern auch eine Großartige Persönlichkeit, von dem ich mir sehr viel verspreche.