Neuzugang Nr.5 kommt vom Oberligisten

05.06.2022

Kretsche kommt aus Egestorf

Kim Kretschmann gehörte zum Kader des Oberligisten FC Germania Egestorf/Langreder, spielte aber dann doch Größtenteils für die U23 in der Bezirksliga. Bereits 2020 beim Vorbereitungsturnier in der Barne Arena machte der junge Stürmer auf sich aufmerksam und schoss seine Mannschaft beim Rewe Cup 2020 auf Platz 2.

Jetzt freuen wir uns das Kretsche in Wunstorf ist und uns, durch seine Tore oft zum Jubeln bringt.

🔊 O-Ton Kretsche:
Ich freue mich schon extrem nächste Saison für Wunstorf auflaufen zu können. Die Jungs und das Trainerteam sind mir sehr vertraut, ich kenne die meisten noch aus meiner Jugend. Der Kontakt zu Onur ist auch über die Jahre nicht abgebrochen… für mich war es nur eine Frage der Zeit im Wunstorfer Jersey zu spielen.

🗣 O-Ton Onur.K:
Wir freuen uns mit Kim einen weiteren jungen talentierten Spieler dazu gewonnen zu haben.

Kim kenne ich schon seit seiner Zeit beim TSV Havelse, wo wir ihn als U15-Spieler immer wieder mit in die U17 hochgezogen haben und auch mit dem Team ins Trainingslager nach Italien kam, wo er schon seine qualitäten trotz des Altersunterschiedes bewiesen hatte.

Bei uns bekommt er die Zeit und die Gelegenheit sich in unserem jungen Team weiter zu Entwicklung und freuen uns, dass wir mit ihm mehr Flexibilität in unserem Angriffsspiel bekommen.

Herzlich willkommen ♥️🖤