Der nächste Wunstorfer kommt!

15.06.2022

Gandyra mit Wunstorfer Bezug

Mit Bastian Gandyra vom 1.FC Germania Egestorf/langreder präsentieren wir euch den vorletzten Neuzugang für die neue Saison. Basti wurde in der Jugend von Calenberg ausgebildet und gehörte zuletzt zum Oberligakader der Germanen, spielte aber größtenteils bei der Reserve. Mit Basti kommt ein weiterer Spieler mit Wunstorfer Bezug zum FC.

🔊 O-Ton Basti:

Ich freue mich schon riesig, nächste Saison für den FC Wunstorf auflaufen zu dürfen.

Den ersten Kontakt mit Onur hatte ich beim Rewe Cup. Außerdem kenne ich viele Jungs noch aus meiner Jugend. Für mich war es klar, da ich aus der unmittelbaren Umgebung von Wunstorf komme, dass ich früher oder später für den FC spielen werde.

🗣 O-Ton Onur.K:

Basti ist ein vielversprechender Spieler mit Bezug zum FC, da er aus Klein Heidorn stammt und quasi schon längst Wunstorfer ist 😊. Ich verfolge seine Ausbildung seit einigen Jahren und freue mich nun, dass wir den nächsten Schritt seiner Entwicklung gemeinsam gehen können

Herzlich willkommen beim FC ♥️🖤