Zwei aus der eigenen Jugend

23.06.2022

Esen & Diaco in die 1.Herren

Wir freuen uns sehr, dass wir 2 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Herren integrieren können.

Mit Irfan Esen stößt ein vielversprechender Spieler zum Kader der 1. Herren. In der abgelaufenen Saison kam irfan zu 4 Pflichspiel Einsätze in der Landesliga und war bei einigen Testspielen mit dabei, wo er positive eindrücke hinterlassen hat.

Riccardo Diaco war Kapitän der A Jugend, spielte zuvor viele Jahre in der Jugend vom TSV Havelse. In der Winterpause kam er aus der U19 vom Regionalligisten JFV RWD Rehden. Riccardo ist Wunstorfer und wurde bereits im Winter mit der Perspektive 1. Herren zum FC geholt.

Wir freuen uns auf beide Jungs ♥️🖤