Impressionen vom heutigen Trainingsauftakt

26.06.2022

Am heutigen Sonntag um 11:30 Ihr fiel der Startschuss für die kommende Saison 2022/2023. Nach einer kurzen Besprechung ging es auf dem Platz. Lockerer Auftakt mit technischen Inhalten, Koordination und einer Passübung und zum Abschluss ein 10 gegen 10 standen auf dem Programm. Nach dem Training gab es lecker Schnitzel und Currywurst im Vereinsheim.

Großen Dank an Heike und Jochen, die euch auch in der neuen Spielzeit weiterhin mit Kaltgetränken und leckeren Bratwürstchen an den Spieltagen versorgen werden sowie Wolfgang, der sich um Angelegenheiten rund um die Mannschaft kümmert ♥️, die drei haben es sich heute nicht nehmen  und die Getränke beim gemeinsamen Essen spendiert Danke ♥️

Danke auch an unseren lieben Betreuer Heiko der sich wie immer um das Wohl der Mannschaft gekümmert hat♥️.