Last but not least

05.07.2022

Gürkan Öney kommt vom Regionalligisten

Wir freuen uns das wir einen weiteren Spieler mit Wunstorfer bezug und eine Menge Erfahrung vom FC überzeugen konnten. Gürkan Öney spielte zuletzt in der Regionalliga für den HSC Hannover und wird künftig seine Schuhe für den FC schnüren.

🔊 O-Ton Gürkan.Ö:
Ich freue mich, nach 5 Jahren wieder zurück an alter Wirkungsstätte zu sein. Ich habe hier beim FC viele Jahre in der Jugend und auch im Herrenbereich verbracht, dementsprechend bin ich sehr froh, dass es nach einigen Jahren wieder geklappt hat. Mein primäres Ziel ist es, Identifikation reinzubringen und meine Erfahrung von der Regional- und Oberliga an junge Spieler weiterzugeben. Zudem möchte ich mit dieser Mannschaft eine erfolgreiche Saison in der Landesliga spielen.

🗣 O-Ton Onur.K:
Mit Gürkan gewinnen wir nicht nur einen Spieler dazu, der trotz seines jungen Alters viel Erfahrung und jede Menge Oberliga sowie Regionalligaspiele aufweisen kann, sondern auch einen Wunstorfer Jungen, worauf wir dieses Jahr besonders großen Wert gelegt haben und  Mega stolz darüber sind.

Gürkan bringt ein enormes Tempo, das Auge für die richtige Entscheidung und auch Ruhe am Ball mit. Neben seinen sportlichen Qualitäten, ist er menschlich eine Bereicherung für unsere junge Mannschaft und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit.

Wir schließen somit unsere Kaderplanung für die neue Landesliga Saison und unterstreichen durch  diese Verpflichtung, den Weg mit jungen Talenten und einer gesunden Mischung aus erfahrenen Spielern, mit Wunstorfer Identität zu gehen.

Herzlich willkommen Gürkan  ♥️🖤