🎅🏼🎄🎅HoHoHo 🎅🎄🎅🏼

E2-Jugend / U10 04.12.2022

Weihnachtsfeier bei der E2

Unsere E2 Kicker feierten am Samstag Ihrer Weihnachtsfeier in der Waldgastätte Altens Ruh.

„Vielen Dank an den Gaststättenbetreiber Kosta, für diesen tollen Weihnachtsfeiertag“ eine ganz klare Empfehlung für alle, so die beiden Trainer Rene Ahrens und Miguel Abet Dominguez. Nach einer Runde Tabu in dem die die Mannschaft geteilt wurde, haben alle noch gemeinsam das WM Spiel Niederlande gegen USA geschaut. Hier hörte man des öfteren schon die kleinen Bundestrainer von Morgen ;-) natürlich durften Pommes und Nuggets nicht fehlen. Am Ende übergaben die beiden Trainer jedem noch ein Fussball Tagebuch und etwas zum naschen. Die E2 verabschiedet sich nun so langsam in die Winterpause.

Eine Stadt, Ein Verein, Eine Gemeinschaft FCW ♥️🖤