Trainingspaten bei ihren Teams 4/8

13.12.2022

Die 2.F Jugend bekommt besuch

Während die Großen sich in der Winterpause befinden und die Kräfte für die Rückrunde bündeln, ist nach Nachwuchs in der Halle aktiv. Mit Silas und Illia besuchten zwei Spieler der ersten Herren ihre Paten in der F2. Zum Aufwärmen gab es eine Passform. Bei der Technikschule konnten die Jungen wilden ihr Gefühl zeigen. Im Hauptteil gab es Überzahl und Unterzahl Situation, die mit vielen Toren vollendet wurde. Am Ende durfte das Abschlussspiel nicht fehlen. Die Jungs waren alle sehr begeistert und aufgeschlossen berichtet Silas Löhnig über seinen Besuch bei der F2.