Wunsch Transfer gelungen 😀

17.01.2023

Stojanov kommt

Wunsch Transfer gelungen!

In der Halle sind unsere Jungs bereits voll aktiv. Am kommenden Samstag beginnt dann auch wieder die Vorbereitung auf die Rückrunde, mit einigen neuen Gesichter.

Seid dem Neuaufbau von unserem FC, war Daniel Stojanov immer ein Thema bei unserem Trainer Onur Köse. Beide kennen sich aus einer erfolgreichen Zeit vom TSV Havelse. Dani spielte als A-Jugendlicher bereits in der Herrenmannschaft vom SC Hemmingen eine wichtige Rolle auf den Außepositionen, Dani zog es dann im Sommer 2022 zum Ligakonkurrenten TSV Stelingen und nun ist er  endlich in Wunstorf angekommen.

Herzlich willkommen, Dani wir freuen uns auf eine schöne & erfolgreiche Zeit mit dir.

🔊 O-Ton Daniel Stojanov:
Der Kontakt zu Onur ist nie abgebrochen. Ich freue mich nun auf die kommende Zeit in Wunstorf, wo ich auf viele alte Bekannte treffe und alles geben werde für die gesetzten Ziele.

🗣 O-Ton Onur.K:
Ich freue mich auf die Verpflichtung von Dani, den ich schon seit dem eingeleiteten Umbruch nach Wunstorf holen wollte und ihn bereits aus unserer  Zusammenarbeit in Havelse kenne.

Nun hat es endlich geklappt und wir haben einen weiteren talentierten jungen Spieler dazu bekommen, der mit seinen 21 Jahren schon auf 66 Landesliga Einsätze gekommen ist.

Er ist ein vielseitiger, flexibel einsetzbarer Spieler, der sowohl im defensive als auch im offensiv Verbund einsetzbar ist.

Herzlich willkommen, wir freuen uns auf eine schöne & erfolgreiche Zeit mit dir ♥️🖤