Ein voller Erfolg

G-Jugend / Bambini / U 7 E1-Jugend / U11 ... 30.01.2023

beim 1. Lackier Service Wunstorf & Marcel Möller Cup

Am 28.01 und 29.01.2023 organisierte die untere Jugend ein tolles und erfolgreiches Hallenturnier im Hölty Sport Forum in Wunstorf. Über beide Turniertage waren ca. 900 Gäste in der Sporthalle.

Den Anfang machten unsere Bambinis im Leuchtturm Turnier, mit vielen tollen spielen und reichlich Toren. Am Ende übergaben hier die Hauptsponsoren Nalan May vom Lackier Service Wunstorf und Marcel Möller die Medaillen und eine große Naschbox.

Am Nachmittag startete dann das F3 Turnier. In der Gruppe qualifizierten sich unser Jungs auf Platz 2 und standen im Halbfinale gegen TSV Kirchrode was am Ende knapp mit 1:3 verloren ging und man dann im Spiel um Platz 3 stand. Das Spiel um Platz 3 ging dann leider mit 0:2 verloren gegen die JSG Garbsen-Berenbostel so das man am Ende eines starken Turniers 4. Wurde. Der Turniersieger wurde hier der TSV Kirchrode.

Am Sonntagmorgen machten den Auftakt die F1 und F2. Unsere F2 belegte in ihrer Gruppe den 4. Platz und spielte somit um Platz 7. Das Spiel verlor man leider unglücklich mit 0:3 gegen den TSV Hagenburg/Bokeloh. Die F1 sicherte sich in Ihrer Gruppe den 1. Platz und stand im Halbfinale gegen den TSV Luthe. Nach 10 Minuten stand es hier unentschieden und man trat im 7 Meterschiessen an. Dieses verlor man leider unglücklich mit 3:4 und spielte um dann um Platz 3. In einem packenden Spiel gegen den TUS Marathon Hannover sicherte sich unsere F1 hier den 3. Platz. Turniersieger wurde hier der TSV Luthe.

Am Nachmittag starteten dann unsere E1 und E2 in das Turnier. In der Gruppenphase wurde unsere E1 4. Und spielte dann um Platz 7 gegen den SC Steinhude. Hier stand es nach 10 Minuten unentschieden um man ging ins 7 Meterschiessen. Dieses verlor man leider mit 4:5. Am Ende stellte unsere E1 den besten Torwartes des Turniers. Die E2 ging aus der Gruppenphase als 2. hervor und stand im Halbfinale gegen die JSG Bordenau/Poggenhagen, auch hier stand es nach 10 Minuten unentschieden. Im 7 Meterschiessen setzten sich unsere Jungs mit 4:3 durch und standen im Finale gegen die JSG Haste/Riehe/Rehren. Das Finale verlor man leider mit 0:5 und wurde 2. Im Cup.

Die tolle Stimmung in dem Cup über zwei Tage sorgten für viele glückliche Kinderaugen. Alle Zuschauer in der Halle sahen tolle und ansehnliche Spiele an allen Turniertagen. Alle Medaillen und Pokale wurden durch die Hauptsponsoren Nalan May und Marcel Möller übergeben.

Die untere Jugend und das Organisationsteam des 1.FC Wunstorfs bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den zahlreichen Gästen, den Sponsoren und den vielen freiwilligen Helfern, – ohne welche das tolle Turnier nicht möglich gewesen wäre ! DANKE

Eine Stadt, ein Verein, eine Gemeinschaft FCW ❤️🖤