Die königlichen zu Gast in Wunstorf

05.02.2023

EUROPAS GRÖßTES FUßBALLCAMP GEHT IN SEINE 10. JUBILÄUMS-SAISON!

DIE 10. SAISON IST ERÖFFNET🎉🎉

Das Warten hat ein Ende!

Am Montag sind wir mit der Clinic beim ASV Ihlpohl endlich offiziell in die 10. JubilĂ€ums-Saison gestartet!đŸ€©

Unser Bestreben ist es, jeden Fußballer sportlich und charakterlich weiterzuentwickeln und die uns wichtigen Werte, wie Fair-Play, Respekt und Teamgeist, zu festigen!

Seit der GrĂŒndung ĂŒberzeugen wir durch QualitĂ€t, KontinuitĂ€t und Innovation,was uns zur weltweiten Nummer 1 macht!

Der Weg der FundaciĂłn Real Madrid Clinic wird vom Verein Real Madrid C.F. unterstĂŒtzt. Dazu gehören alle Real Madrid-Stars, alle mĂ€nnlichen und weiblichen, die eine Videobotschaft fĂŒr Dich haben! 💯

Bist Du bereit, Deinen Traum in Deine eigenen HÀnde zu nehmen? Dann höre auf Deine Vorbilder und werde Teil einer besonderen 10. JubilÀums-Saison! Vom 24.10.2023 bis zum 27.10.2023 sind wir zu Gast beim 1. FC Wunstorf!

Melde Dich jetzt schnell an unter:

ÂĄHala Madrid!