Bambinis on Tour

G-Jugend / Bambini / U 7 20.02.2023

Turnier bei Wacker Neustadt war ein voller Erfolg

Für unsere ganz kleinen aus der G2 war es das erste Turnier und gleich ein voller Erfolg.

Die kleinen hatten super viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Turnier. Auch die beiden Trainer Ina und Jascha hatten viel Spaß und Freude die kleinen beim Kicken zuzuschauen.

Unsere G1 war am Wochenende ebenfalls unterwegs. Spontan haben die Trainer Steffi und Patrick eine 2 Mannschaft gestellt, weil eine ausgefallen ist. Mit einem tollen dritten Platz, einen Pokal sowie für jeden Spieler eine Medaille traten unsere Bambini’s den Heimweg an.

Wie immer sorgten Eltern, Großeltern und Familienangehörige für eine gute Atmosphäre und feuerten die Jungs tatkräftig an.

Eine Stadt, ein Verein, eine Gemeinschaft FCW ❤️🖤