Das Wunstorfer-Duo verlängert

12.04.2023

Tugrancan Singin und Marc Engelmann sagen für die nächste Saison zu.

Somit bleiben die beiden Wunstorfer Jungs dem Team von Onur Köse weiter erhalten und sorgen für Kontinuität.
Singin, der seit Sommer 2019 zu seinem Jugendverein zurückgekehrt ist, geht nun in seine 5. Saison.
Engelmann, der nach zweijähriger Abstinenz wieder zurück in die Barne-Arena gekehrt ist, geht nun in seine zweite Saison.

"Es ist schön, dass die beiden Identifikationsfiguren uns weiterhin erhalten bleiben.
Marc wird quasi ein Neuzugang für uns sein, da er verletzungsbedingt diese Saison nur ein Pflichtspiel bestreiten konnte. Tugrancan ist für mich einer der besten Spieler der Liga auf seiner Position, von dem wir uns in der kommenden Saison eine Leistungssteigerung erhoffen und dann bin ich mir sicher, dass er ein wichtiger Faktor in unserem Spiel sein sein wird", so Dösemeci