Von der U19 in die Erste Herren

18.04.2023

Erster interner Neuzugang und zwei weitere Verlängerungen

Mit großer Freude können wir heute den ersten internen Neuzugang verkünden.
Jaro Kober, aktuell noch in der A-Jugend zwischen Pfosten, wird zur nächsten Saison in die erste Herren aufrücken.

Jaro, der bis dato alle Jugendmannschaften des 1.FC durchlief, bereits seit einigen Monaten regelmäßig mittrainiert und schon das eine oder andere Testspiel bestritten hat, stellt den ersten Neuzugang für die Saison 2023/24 dar.

"Wir freuen uns sehr, dass Jaro das Torwart-Team verstärken wird. Er hat bereits in den Testspielen und in den Einheiten einen super Eindruck hinterlassen. Jaro hat ein großes Potenzial und daher sind wir sehr glücklich, dass er in der kommenden Saison seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich bei uns sammeln wird", so Dösemeci.

Des Weiteren haben die beiden jungen Spieler Irfan Kutsi Esen und Sefa Kösger Ihre Zusagen für die kommende Saison gegeben.
Irfan, der nun in seine zweite Herren-Saison gehen wird, durfte auf der Linksverteidiger Position schon einige Minuten sammeln und wird weiterhin die Möglichkeit erhalten, viele Minuten zu sammeln.
Sefa wird in Wunstorf nun in seine dritte Saison gehen und daher hoffen und drücken wir dem Jungen die Daumen, der mit seiner Einsatzbereitschaft und großen Motivation immer wieder zeigt, was für ein Potenzial er hat, von Verletzungen verschont bleibt.

"Wir sind von beiden Spieler sehr überzeugt und wissen, dass Sie großes Potenzial haben und noch viele erfolgreiche Spiele für uns bestreiten werden.
Beide wissen auch, dass Sie geduldig sein müssen und weiter hart arbeiten müssen.
Schön, dass beide zugesagt haben, weil sie sportlich und insbesondere auch menschlich der Mannschaft sehr gut tun", so Dösemeci.