Neuzugang Nr.2

27.04.2023

Abwehr-Talent wechselt an die Barne

Der 20-jährige Rabih Özden wird ab Sommer unsere Verteidigung verstärken. Özden gilt als Wunschkandidat vom spielenden Sportlichen Leiter Dösemeci und Cheftrainer Köse.

Rabih durchlief bis zur U-19 alle Jugendmannschaften von Hannover 96, bis es ihn 2019 zum TSV Havelse zog.
Nachdem er berufsbedingt letzten Sommer zu Inter Roj nach Wunstorf wechselte, sucht er nun wieder eine neue leistungsorientierte Herausforderung.

An dieser stelle bedanken wir uns bei unserem Nachbarverein Inter Roj, dass der Wechsel so reibungslos über die Bühne geht.

"Wir sind über Rabihs Zusage sehr glücklich, da wir mit ihm einen hervorragend ausgebildeten und jungen Innenverteidiger bekommen. Es ist auch überhaupt kein Problem, dass der Junge momentan in der Kreisklasse spielt. Onur und ich kennen Rabihs Qualitäten, haben auch diese Saison genug Spiele von ihm anschauen können, daher sind wir von seinen Qualitäten total überzeugt", so Dösemeci.