E2 startet mit zwei Siegen in die neue Saison

27.04.2023

Unsere E2 ist erfolgreich in die neue Saison gestartet! Das junge Team konnte sich in den ersten beiden Spielen mit tollen Leistungen und zwei Siegen behaupten.

Im ersten Spiel gegen die SG Letter 05 zeigten die Spieler des 1.FC´s tolle Spielzüge und ein konzentriertes Team Play. Im Regen feierte man einen 3:2 Erfolg.

Auch im darauffolgenden Derby gegen den SC Steinhude zeigte das Team eine überragende Leistung. Mit einem deutlichen 11:0 Sieg sicherte man sich Platz 1 in Tabelle.

Besonders bemerkenswert waren die tollen Spielzüge und das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff. Mit einer starken Defensivarbeit und schnellen Kontern konnte sich das Team gegen beide Gegner durchsetzen.

Die Trainer sind zufrieden mit dem erfolgreichen Start der Jungs und hoffen auf weitere tolle Leistungen in der kommenden Saison.