Weiterer Spieler mit Oberliga Erfahrung

29.04.2023

Willkommen an der Barne

Der dritte Neuzugang für die kommende Saison steht fest und das ist kein Unbekannter in der Region.Der 30 jährige Mohammed Chahrour absolvierte für HSC Hannover und Arminia Hannover bereits 38 Spiele in der Oberliga.

Aufgrund seines Lehramtstudiums, was er demnächst erfolgreich beenden wird, kamen keine weiteren Spiele in der fünfthöchsten Liga dazu. In der kommenden Saison wird er das rote Trikot in der Barne tragen.

"Mo kenne ich bereits aus unserer gemeinsamen Zeit bei Arminia und auch aus den direkten Duellen in der Oberliga gegen HSC. Über Mo's Qualitäten im Eins-gegen-Eins, speziell im letzten Drittel gibt es keine zwei Meinungen und daher wird er in der Offensive eine tragende Rolle einnehmen. Mit seiner Kreativität auf den Außenbahnen oder auch mal im Zentrum erhoffen wir uns die Kreativität, die uns momentan total abhanden gekommen ist. Zudem befindet sich Mo im besten Fußballalter und wird der jungen Truppe auch mit seiner Erfahrung guttun", so Dösemeci.