E2 entscheidet Verfolgerduell für sich

E2-Jugend / U10 16.05.2023

Einfach Klasse 👏

Unsere E2 hat sich erneut bewiesen und behält weiterhin den ersten Platz im Blick. In einem hart umkämpften Spiel gegen die JSG Groß Munzel/Landringhausen konnten sich die Wunstorfer Jungs mit einem Endstand von 4:2 durchsetzen.

Besonders beeindruckend war der starke Wille der Mannschaft, nachdem der Gegner zum 2:2 ausgeglichen hatte. Die Spieler gaben nicht auf und kämpften bis zum Schluss, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Eine besondere FairPlay-Geste legten unsere Jungs ebenfalls hin. Die ersatzgeschwächte JSG hatte keine Auswechselspieler und ein Spieler verletzte sich in der zweiten HZ. Die Wunstorfer nahmen darauf hin ebenfalls einen Spieler vom Platz.

Mit nur noch zwei ausstehenden Spielen gilt es nun, weiter zu trainieren und die tollen Spielzüge weiter zu verbessern. Wenn die Mannschaft weiterhin so stark auftritt, steht einem erfolgreichen Saisonabschluss nichts im Weg.