Doppelter Hattrick ebnet Auswärtssieg

Landesliga Team 18.05.2023

Verletzung des U19 Spielers Emirhan Karagülle überschattet den Sieg

Mit stark dezimierten Kader und Unterstützung der A-Jugend, gewinnt unsere Erste nach 3:1 Pausenrückstand, noch mit 3:7 gegen den SV Alfeld und beweist erneut Moral.

Nach schnellem 2:0 Rückstand, verkürzt Sefa Kösger nach Vorlage von Robin Benecke zum 2:1, doch kurz darauf stellt Alfeld noch vor der Pause den zwei Tore Vorsprung wieder her.

Alban Shabani verschießt beim stande von 1:0 einen Elfmeter welches die Teamleistung der 1. Halbzeit widerspiegelt!

Nach der Halbzeitansprache und kleinen Umstellungen zeigen unsere Jungs Moral und was eigentlich in Ihnen steckt!

Durch zwei Lupenreinen Hatricks in nur 45 Minuten von Tuğrancan Singin (2:3 Vorlage Kösger, 3:3 Vorlage Kayhan und 3:4 Vorlage Tiryaki) und Alban Shabani (3:5 Vorlage Kretschmann, 3:6 Vorlage Kayhan und 3:7 Vorlage Tiryaki), gelingt es den Wunstorfer Jungs, die Schmach aus der 1. Halbzeit wieder gut zu machen.

Gefreut haben wir uns über die Unterstützung und deren Einsatz unserer drei A-Jugendlichen Ivan Hasso, Romeo Aron Laubinger und Emirhan Kargülle, die alle samt Ihre ersten Spielminuten in der 1. Herren genießen konnten.

Allerdings überschattet leider die schwere Verletzung von unserem A-Jugendlichen Emirhan den gestrigen Tag, der kurz vor Schluss unglücklich im Zweikampf auf die Schulter fällt und sich dabei dass Schlüsselbein gebrochen hat.

Wir wünschen gute Genesung und dass er schnellstmöglich gestärkt wieder auf den Platz zurück kommt.