Ein alter bekannter kommt zurück

Landesliga Team 27.05.2023

Schirrmacher verstärkt unseren FC ❤️🖤

Der Verein verpflichtet für die kommende Saison Sebastian Schirrmacher vom aktuellen Tabellenführer STK Eilvese. Der "verlorene Sohn" kommt somit nach 3 Jahren zurück in die Barne Arena und wird erneut das Wunstorfer Trikot tragen. Der mittlerweile 36 jährige Schirrmacher erzielte diese Saison bereits 6 Tore in 27 Pflichtspielen. Der Wechsel von Schirrmacher bedeutet auch, dass der Verein somit 5 Neuzugänge fix hat und in den nächsten Wochen weitere folgen werden.

"Seppi ist durch und durch ein Wunstorfer und dazu ein überragender Spieler, der fast alle Positionen in der Zentrale bekleiden kann. Wir sind mehr als glücklich, dass wir Seppi zurückholen konnten. Zu den spielerischen Fähigkeiten kommt hinzu, dass er ein super Teamplayer ist, der nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb des Platzes eine wichtige Rolle einnehmen soll und wird.

Nun gewinnt die junge Truppe mit Hüseyin und Seppi zwei erfahrene Stützen, die zur Entwicklung der Mannschaft beitragen sollen.
Außerdem wünsche ich Seppi weiterhin viel Erfolg im Aufstiegskampf in die Oberliga und freue mich, dass ich einen alten Mannschaftskollegen für unser Team gewinnen konnte", so Dösemeci