Ndiaye geht, Schade kommt!

Landesliga Team 02.06.2023

Unser Torwart David Ndiaye wird nach 3 Jahren zum Saisonende den Verein verlassen. David, der sich diese Saison zum absoluten Leistungsträger entwickelt hat und laut unserem Trainer einer der besten Torhüter in der gesamten Region ist, wird eine neue Herausforderung annehmen.

Im Umkehrschluss verpflichtet der Verein Leon Schade vom TSV Kolenfeld.
Der 24 jährige Keeper, der bereits in der Jugend schon das Wunstorfer Trikot trug, wechselt nun die Kanalseite und wird ab der kommenden Saison in der Barne Arena auflaufen.

"David ist einer der besten Torhüter, die ich kenne und daher habe ich auch selten so einen Torhüter mit so einem enormen Potenzial kennengelernt. Wir sind David für die 3 Jahre in Wunstorf sehr dankbar und wünschen ihm alles Gute für die sportliche Zukunft. Ich bin mir sicher, dass sich David noch weiterentwickeln wird.
Daher sind wir auch froh, dass wir mit Leon so schnell einen guten Ersatz gefunden haben. Leon ist ein sehr talentierter und unglaublich motivierter Junge. Er kennt bereits die Strukturen des Vereins, hat hier im Verein schon jahrelang in der Jugend gespielt und wohnt zudem nur 2 Minuten vom Sportplatz entfernt. Jetzt haben wir ein sehr starkes Torwart-Team, bestehend aus Marc, Leon und Jaro", so Dösemeci