Landesliga Team 06.06.2023

Pape wieder beim FC

Der nächste Zugang heißt Nick Pape und wird unser Mittelfeld verstärken. Nick ist 27 Jahre alt und wird nun TSV Kolenfeld verlassen und in der kommenden Saison in der Barne Arena auflaufen. Er durchlief bereits die Jugendabteilungen von der C-Jugend bis hin zur A-Jugend des 1.FC. Nick ist der 7. Neuzugang und bereits der zweite Spieler, der nun die Kanalseite wechseln und sich dem 1.FC anschließen wird.

"Mit Nick habe ich schon 5 Jahre in der Jugend gespielt und weiß daher, was für Qualität er hat. Zudem hat er sich in den letzten Jahren in der Bezirksliga beim TSV Kolenfeld zum absoluten Leistungsträger und Führungsspieler entwickelt. Nick verkörpert genau das, was wir mit der Kadergestaltung erreichen wollen: Identifikation und Qualität. Ich bin mir sicher, dass Nick uns sportlich und menschlich sehr sehr helfen und eine wichtige Rolle innerhalb der Mannschaft einnehmen wird. Es macht uns unheimlich glücklich, so einen qualitativen und flexiblen Spieler dazuzubekommen", so Dösemeci.