Aus den Staaten in die Barne Arena

Landesliga Team 10.06.2023

Herzlich Willkommen Mahir

Mahir Bingöl, der zuletzt zwei Jahre für CSU Pueblo in Amerika auflief, wechselt nun nach Wunstorf.
Der aktuell 24 jährige Linksfuß kennt die Landesliga bestens, da er von 2018 bis 2021 das Hemminger Trikot trug. Mahir, der flexibel in der Abwehr agieren kann, stammt aus der Region und hat auch in der Jugend beim TSV Havelse bereits unter unserem Cheftrainer Onur Köse gespielt. Somit passt Mahir perfekt in unser Konzept und wird das Team deutlich verstärken.

"Zu Mahir haben wir schon seit längerem Kontakt und sind total happy, dass es nun in dieser Transferperiode geklappt hat. Da Mahir bereits im letzten Sommer sich bei uns fit gehalten hat, kennt er das Team, den Trainer und unsere Bedingungen vor Ort. Außerdem hat Mahir in Amerika zusätzliche Erfahrungen sammeln können und wird eine Führungsrolle im Team einnehmen. Der Linksfuß ist sehr intelligent auf dem Platz und kann hinten in der Abwehrkette aber auch auf den Außenpositionen alles spielen. Zudem kommt er hier aus der Region, was die Sache umso schöner macht", so Dösemeci.