Ein weiterer Rückkehrer

Landesliga Team 18.06.2023

Mit Oguzhan Mun verpflichtet der Verein einen weiteren Rückkehrer, der bereits in seinem ersten Herren-Jahr einige Oberligaspiele bestritten hat.
Oguzhan, der alle Jugendmannschaften von der F- bis zur A-Jugend in Wunstorf durchlief, wechselte 2016 nach Hagenburg in die Bezirksliga, welchen er letzten Sommer verließ und sich dem Ligakonkurrenten TSV Kolenfeld anschloß. Nun kommt der Allrounder zurück in die Barne und wird keinen weiten Weg haben.
Der 26 jährige Wunstorfer, wohnt nur 2 Minuten vom Sportplatz entfernt.

"Das Gespräch mit Oguzhan hat nicht lange gedauert. Er kennt den Verein bestens, ist ein Wunstorfer Junge und möchte wieder in der Heimat spielen. Er hat sich in den vergangenen Jahren gut entwickelt und von daher hat er sich das verdient, nochmal auf hohem Niveau und vor allem für den 1.FC zu spielen. Er hat eine top Einstellung und stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft. Zudem kann er sowohl defensiv als auch offensiv fast alle Positionen bekleiden. Herzlich Willkommen und zurück !", so Dösemeci.