Trainingsauftakt

Landesliga Team 24.06.2023

Nach einer kurzen Besprechung ging es auf den Platz

+++ Trainingsauftakt für die Landesligasaison 2023/24 +++

Am heutigen Samstag Vormittag traf sich der neue Kader für die erste Einheit der Sommervorbereitung.

Nachdem auf der heimischen Anlage der Barnearena die Besprechung stattfand, wurde die Trainingseinheit beim TSV Mesmerode durchgeführt.

Das neue Trainerteam um Onur Köse, Steffen Dreier und Lieven Manuel bat die Truppe für die 90 minutige Einheit auf den Platz. Nach einem Warm-up fanden Passübungen statt. Anschließend wurde die Mannschaft für Spielformen eingeteilt und am Ende kam es zu einem Abschlussspiel.

Auf dem ersten Foto 12 der 13 Neuzugänge inklusive das Trainerteam zu sehen. Bis auf drei Spieler nahmen alle Spieler an der ersten Einheit teil.

Wer die Neuzugänge sehen möchte hat am 01.07.2023 in Neuwarmbüchen beim Blitzturnier mit der U23 von Hannover 96 und Oberligist Lupo Martini Wolfsburg die Möglichkeit.