U11 feiert drei Siege in sechs Tagen

E1-Jugend / U11 04.10.2023

Nach dem 9:2-Sieg am Dienstag gegen die JSG Dedensen/Gümmer gelangen der U11 am Wochenende die Siege zwei und drei in dieser Woche.

Am vergangenen Samstag konnte die U11-Mannschaft einen beeindruckenden Sieg gegen die JSG Groß Munzel/Landringhausen einfahren. Mit einem Endergebnis von 11:1 setzte sich das Team erfolgreich durch.

Schon von Beginn an zeigte die U11 ihre Heimstärke und präsentierte tolle und sehenswerte Spielzüge. Insbesondere zur Halbzeitpause lagen sie bereits deutlich in Führung, mit einem beeindruckenden Spielstand von 8:1.

Bereits einen Tag später, am Sonntag, trat die U11 bei Brasche United an – und konnte einen 4:2-Auswärtssieg einfahren.

Trotz Kunstrasens passte sich die Mannschaft schnell an den Untergrund an und konnte ihr Spiel effektiv umsetzen. Bereits zur Halbzeit führten sie mit 3:1 und zeigten eine starke Leistung sowohl in der Offensive als auch in der Defensive.

Nach dieser überzeugenden Siegesserie blickt die U11 bereits auf das bevorstehende Derby gegen Luthe, das als Spitzenspiel gilt. Die Mannschaft ist zuversichtlich und freut sich darauf, ihre Erfolgsserie fortzusetzen.