4 Neuzugänge -  3 Abgänge

4 Neuzugänge - 3 Abgänge

Landesliga Team 17.01.2024

Veränderungen im Kader der 1.Herren

Die Winterpause verlief für unseren spielenden Sportlichen Leiter Dösemeci nicht ganz so ruhig. Der Verein vermeldet 3 Abgänge und verpflichtet gleichzeitig 4 Neuzugänge.

Uns verlassen mit Dimitrij Salakin, Kim Kretschmer und Mike Ehlert drei Offensivkräfte. Die beiden erstgenannten wechseln zum Bezirksligisten FC Stadthagen, wohingegen der Stürmer Mike Ehlert zum TSV Kolenfeld zurückkehren möchte. Jedoch kann dieser Abgang noch nicht als fix bezeichnet werden, da sich beide Vereine noch nicht bezüglich der Ablösemodalitäten einigen konnten.

Aber auch auf der Seite der Neuzugänge hat sich etwas getan und unser Sportlicher Leiter verpflichtet 4 Offensivkräfte. Aus Halvestorf kommen gleich zwei Hochkaräter mit Ex-Profi Murat Saglam und dem Rückkehrer, Rodi Celik. Außerdem verstärkt sich die Köse-Elf mit Ioannis Gkegkprifti vom Oberligisten Eintracht Celle und dem 19 jährigen Sturmtalent Arlind Sadiku von Eintracht Braunschsweig U23!