1. Testspiel in der Wintervorbereitung 2024!

Landesliga Team 26.01.2024

Es geht gegen den Oberligisten Eintracht Celle!

Am morgigen Samstag geht es im ersten Testspiel des neuen Jahres gegen die Elf von Hilger Wirtz-von Elmendorff. Eintracht Celle belegt in der Oberliga Niedersachsen aktuell den Tabellenplatz 12 und hat sich in den letzten Spielen der Hinrunde aus den Abstiegsplätzen entfernt. Die Vorzeichen vor dem Spiel könnten nicht unterschiedlicher sein, denn für das Team von Onur Köse ist es das erste Spiel im neuen Jahr, wohingegen das morgige Spiel schon die Generalprobe für unseren Gegner darstellt, welcher nächste Woche bereits den Rückrundenauftakt Zuhause gegen den Heeslinger SC hat.

Für unsere Mannschaft wird es darum gehen, wieder in den Wettkampfmodus zu kommen und die Neuzugänge so schnell wie möglich zu integrieren. Aller Voraussicht nach werden Ioannis Gkegkprifti und Murat Saglam zu Ihren ersten Einsätzen im FC-Dress kommen. Nicht zur Verfügung stehen die weiteren Neuzugänge Arlind Sadiku(krank), Rodi Celik(angeschlagen), Zeki Dösemeci, Gürkan Öney( beide verletzt), Jaro Kober und Tugrancan Singin( beide privat).

Anpfiff ist um 17 Uhr in Osterwald (Garbsen) auf dem Kunstrasen!