F-Jugend sucht Verstärkung

17.06.2016

Trainingsstart ist am 19.07.2016

Staffelsieger sucht talentierten Nachwuchs

Die F-Junioren des 1. FC Wunstorf haben souverän den Staffelgewinn in der 2. Kreisklasse HR B Staffel 7 geholt. Bei einem Torverhältnis von 79:11, sammelten die Nachwuchskicker die Maximalpunktzahl von 21 Punkten aus sieben Spielen. Dabei wurden vier Spiele mit mehr als 10 Treffern beendet.

Die Mannschaft sucht für die neue Saison noch begeisterte und ehrgeizige Fußballer des Jahrgangs 2008, die Lust und Freude am Fußballspielen haben. Talentierte Fußballer sind willkommen und herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

Trainingszeiten sind Dienstags von 17:00 - 18:30 Uhr und Freitags von 16:00 - 17:30 Uhr.