TSV PATTENSEN  - 1.FC WUNSTORF 4:3

TSV PATTENSEN - 1.FC WUNSTORF 4:3

Landesliga Team 15.09.2019

Bittere Niederlage für den 1.FC!

TSV Pattensen - 1.FC Wunstorf 4:3

Mit 4:3 gewann der TSV Pattensen sensationell gegen den 1.FC Wunstorf. Es war in der laufenden Saison der erste Sieg für den TSV!

Bereits nach 20 Minuten führten die Gastgeber, die bis dato nur neun Treffer erzielen konnten, deutlich mit 3:0. Die Tore fielen alle über die linke Seite des TSV. Nico Liedtke (7.), Simon Hinske (14.) und Dennis Albrecht konnten die Gastgeber schnell in Führung schießen. Tim Scheffler verkürzte in der 34. Minute auf 3:1. Gegen einen ersatzgeschwächten 1.FC Wunstorf legte Pattensen bereits vor dem Seitenwechsel den Grundstein zum Erfolg.

FC Trainer Toni Pagano versuchte in der zweiten Halbzeit noch viel und brachte mit Sofien Chahed (46.), Tugrancan Singin (58.) und Kenan Tiryaki (74.) drei frische Kräfte. Tugrancan Singin verkürzte mit seinem Premierentreffer für den 1.FC auf 3:2 (76.). Als Simon Hinske vier Minuten vor Schluss durch einen Konter auf 4:2 erhöhte, schien die Partie gelaufen. Aber der FC lies nicht locker und verkürzte in der 88. Minute auf 4:3. Es war der Beginn einer hektischen Schlussphase. Der TSV Pattensen konzentrierte sich vorwiegend auf die Defensivarbeit und wollte nur die knappe Führung verwalten. Wunstorf suchte den Weg in die Spitze, fand jedoch keine Lücken im Abwehrverbund des TSV Pattensen.

Der 1.FC belegt nach der Niederlage den 7. Tabellenplatz.

Aufstellung 1.FC Wunstorf:
Marc Engelmann – Mehmet Aydin, Moritz Alten, Daniel McGuinness, Julian Geppert– Dominic Capellan, Yanik Strunkey, Pascal Gallinat, Deniz Aycicek, Robin Ullmann, - Tim Scheffler

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei:

REWE Thorsten Krause oHG
Getränke Heidorn
Hanisch Genuss Manufaktur
Küchenzauber Partyservice

Vielen Dank für die Unterstützung beim Spiel in Pattensen.

TSV Pattensen

Sonntag, 22. September 2019 · 15:00 Uhr