TSV GODSHORN - 1.FC WUNSTORF 2:2

Landesliga Team 15.09.2019

Wunstorf seit vier Spielen ungeschlagen!

TSV GODSHORN - 1.FC WUNSTORF 2:2 (0:1)

Der 1.FC Wunstorf trennte sich vom TSV Godshorn 2:2! Der 1.FC agierte dabei nur die ersten 45 Minuten konzentriert und ging verdient mit einer 1:0 Führung in die Pause. Den frühen Führungstreffer erzielte Tim Scheffler in der 18. Minute nach toller Vorarbeit von Deniz Aycicek. Wunstorf muss sich nach den ersten 45. Minuten vorwerfen lassen, die eklatante Überlegenheit nicht im Ergebnis zum Ausdruck gebracht zu haben.

Nach ihrer 1:0-Pausenführung dominierte der 1.FC auch die ersten Minuten des zweiten Durchgangs, doch in der Folge kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erzielten durch den Routinier Sebastian Bönig, mit der ersten zwingenden Chance, den 1:1 Ausgleich (50.)  Nach dem Tor war Godshorn hellwach und erzielte durch Robin Baxmann schnell den 2:1 Führungstreffer. Dem 1.FC gelang in dieser Phase nicht viel. Mit der Einwechselung von Sebastian Schirrmacher kam dann nochmal neuer Schwung in die Partie. Daniel McGuinness gelang in der Schlussphase der verdiente Ausgleich (83.).

Für den 1.FC geht es am kommenden Sonntag beim TSV Pattensen weiter. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Tore:

0:1 18. Tim Scheffler

1:1 50. Sebastian Bönig

2:1 59. Robin Baxmann

2:2 83. Daniel McGuinness

Aufstellung 1.FC Wunstorf:

Marc Engelmann – Yanik Strunkey, Moritz Alten, Daniel McGuinness, Marco Menneking – Mehmet Aydin, Pascal Gallinat, Deniz Aycicek, Robin Ullmann - Tim Scheffler, Tugrancan Singin.

Wechsel 1.FC Wunstorf:

46.Minute Sofien Chahed für Robin Ullmann

65.Minute Kenan Tiryaki für Tugrancan Singin

82.Minute Sebastian Schirrmacher für Deniz Aycicek

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei:

REWE Thorsten Krause oHG

Getränke Heidorn GmbH

Bäckerei Frank Hanisch

Küchenzauber Partyservice Hagenburg

Vielen Dank für die Unterstützung beim Spielin Godshorn.

TSV Godshorn

Sonntag, 15. September 2019 · 15:00 Uhr