Dé·jà-vu in Sarstedt

Landesliga Team 11.04.2022

1.FC Sarstedt - 1.FC Wunstorf 3:1
Im zweiten Auswärtsspiel waren wir zu Gast in Sarstedt. Das Team um Trainer Onur Köse hatte sich für das Spiel viel vorgenommen was bis zur 20.Minute auch gut klappte. Wir haben das Spiel beherrscht und kaum Chancen zugelassen. Das Spiel fand überweite Strecken in der Sarstedter Hälfte statt. Nach einer Unachtsamkeit und guten umschaltspiel der Gäste liesen wir einen Spieler am zweiten Pfosten ausser acht, der dann nach scharfer Hereingabe ohne Gegner Druck den Ball zum 1:0 unterbrachte. 10 Minuten nachdem Gegentor fanden wir dann wieder besser ins Spiel und knüpften an den ersten 20 Minuten an. Kurz vor der Halbzeit war es dann Asad.D der zum 1:1 Ausgleichen konnte nach Vorlage von Dennis.R. Mit dem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeitpause. Regen und Hagel machten den Platz zum Rutschfestival. Ein paar Minuten nach wieder Anpfiff gingen die Hausherren erneut in Führung nach einer Flanke landete der Ball erneut am 2.Pfosten und es klingelte. Fussball spielen war nach dem Regen nicht mehr möglich und die Gastgeber schmeißten sich in jeden Zweikampf rein, von uns kaum Gegenwehr. Shabani hatte den Ausgleich auf dem Fuss aber scheiterte. In Minute 81 mussten wir erneut den Ball aus dem Tor holen. Kurz vor Abpfiff hatte Ahmed.J den Torwart schon überwindet aber die Sarstedter kratzen den Ball von der Linie.
Fazit: Die Sarstedter waren uns Physisch überlegen machen aus 4 Chancen 3 Tore. Wir haben den Kampf in Halbzeit 2 nicht angenommen und fahren am Ende ohne Punkte nach Wunstorf.
Es Spielten: Timo.A, Karim.J, Asad.D, Dennis.R, Mert.S, Luca.S, Silas.L, Luis.O, Ahmed.J, Alban.S, Tugrancan.S
Wechsel:
46' Emilio.E für Mert.S
57' Sefa.K für Tugrancan.S
62' Valmir.A für Luca.S
78' Amir.L für Silas.L
Am Ostermontag gastieren wir um 15:00 Uhr beim TSV Burgdorf.
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag

1. FC Sarstedt

Samstag, 9. April 2022 · 15:30 Uhr