Keine Punkte in der Fremde

Landesliga Team 20.04.2022

90 Minuten überlegen, aber die Belohnung bleibt aus

TSV Burgdorf - 1.FC Wunstorf 2:1

Im Nachholspiel am Ostermontag gastierten wir beim TSV Burgdorf. Das Spiel ist schnell beschrieben. Wir waren sehr dominant, mit viel Spielanteilen. Jedoch waren wir im letzten Drittel einfach nicht konsequent genug und in der Defensive zu fahrlässig. Die Burgdorfer konnten nach einem strittigen Foulelfmeter in Führung gehen. In Halbzeit zwei konnten die Burgdorfer auf 2:0 erhöhen. In der 78. Minute konnte Ahmed nach einer schönen Flanke von Außen per Kopf den Anschlusstreffer zum 2:1 setzen. Mehr war dann trotz Überlegenheit in den 90 Minuten nicht drin.

Es Spielten: David.N, Karim.J, Asad.D, Dennis.R, Mert.S, Daniel.C, Silas.L, Jannis.N, Ahmed.J, Alban.S, Tugrancan.S

Wechsel:
55' Luca.S für Dennis.R
55' Kenan.T für Daniel.C
66' Valmir.A für Tugrancan.S

Am kommenden Samstag empfangen wir um 16:00 Uhr den SC Hemmingen/Westerfeld, mit euch im Rücken wollen und müssen wir 3.Punkte einfahren.

TSV Burgdorf

Montag, 18. April 2022 · 15:00 Uhr

Landesliga Abstiegsrunde · 02. Spieltag

Schiedsrichter: Alexander Jahn Assistenten: Svenja Schwörer , Meshal Mshko Sheibo Alfatha Zuschauer: 100