Dritter Sieg im dritten Aufeinandertreffen

Landesliga Team 24.04.2022

Hemmingen wird zum Lieblingsgegner

1.FC Wunstorf - SC Hemmingen/Westerfeld 2:1

Die Vorzeichen für das Spiel gegen die Hemminger waren super. Bereits in der Vorrunde konnten wir 2 Siege einfahren, beide in Unterzahl. Im dritten aufeinander Treffen durften bei Teams den Platz mit 11 Spielern verlassen. Im Vergleich zum Burgdorf Spiel gab es drei Änderungen in der Startelf. Bis zum ersten Schreck dauerte es nicht lange, in der 12. Minute gehen die Gäste nach einem Eckball mit 0:1 in Führung, mal wieder ein absolutes Geschenk. Der Ball lief super, aber es gab keine nennenswerten Torchancen in der ersten Hälfte. In der Halbzeitpause fand unser Trainer die richtigen Worte und sprach der Mannschaft Mut zu. Nach Wiederanpfiff brechen wir immer wieder über Außen durch und erspielen uns gute Chancen mit mehr Torgefahr als in Durchgang eins. In der 60. Spielminute war es Asad.D der nach einem Eckball aus dem Gewusel zum 1:1 trifft.

Man spürte, dass die Jungs auf dem Platz den Sieg wollten, sie hingen sich rein und macht es den Hemminger sehr schwer, die nun öfter auf längere Bälle setzten. Nach einem klasse zu Spiel auf Jannis.N der mit einem grandiosen ersten Kontakt über außen durchdringt und den Ball scharf in den Sechszehnmeter Raum spielt, wo Tugrancan.S den Ball zur 2:1 Führung im Netz unterbringt. Die Freude war groß. Nach 90. Min +3 Pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.

Es Spielten: David.N, Karim.J, Asad.D, Valmir.A, Mert.S, Emilio.E, Silas.L, Jannis.N, Ahmed.J, Alban.S, Luca.S

Wechsel:
80' Tugrancan.S für Alban.S
80' Dennis.R für Valmir.A
84' Amir.L für Mert.S
86' Luis.O für Silas.L

Am Mittwoch empfangen wir um 19:30 Uhr den Heesseler SV zum Nachholspiel in der Barne Arena

SC Hemmingen-Westerfeld

Samstag, 23. April 2022 · 16:00 Uhr