Es hätte so schön sein können

Landesliga Team 21.05.2022

Bittere Niederlage für unseren FC

1.FC Wunstorf - TSV Godshorn 1:2

Am Samstagnachmittag hatten wir den TSV Godshorn zu Gast in der Barne Arena. Der Sieger der Partie hat den Klassenerhalt fast sicher. Für unseren FC ging wieder sehr gut los in der 10. Minute bringt Tugrancan.S den Ball auf Alban.S der den Ball mit einem Fallrückzieher in Tor beförderte. Dieses Tor war ein Augenschmaus und gehört in die Kategorie Tor des Monats. Von den Gästen aus Godshorn kam nicht viel, Tief stehen und Lange Bälle, einer davon rutschte über die Außen durch, der dann scharf in die Box gebracht wurde und der Klärungsversuch von Ahmed.J landete zum 1:1 im eigenen Tor.

In der zweiten Halbzeit hatten wir weiter die Spielkontrolle. Marvin.S hatte zweimal die Führung auf dem Fuß, aber scheiterte. Nach einer fragwürdiger Roten Karte für unseren Spieler Dennis.R kam Godshorn besser ins Spiel und konnte in der 87. Minute den 1:2 Führungstreffer setzen.

Kein schöner Start ins Wochenende für unsere Wunstorfer. Durch die Niederlage wurde nicht nur der Klassenerhalt vertagt, sondern gegen Sulingen am kommenden Mittwoch muss unser Coach gleich auf 3 Spieler verzichten.

Es Spielten: Timo.A, Asad.D, Dennis.R, Ahmed.J, Jannis.N, Emilio.E, Silas.L, Valmir.A, Alban.S, Tugrancan.S, Canel.K

Wechsel:
45' Marvin S für Silas.L
75' Luis.O für Valmir.A
78' Chadi.A für Alban.S
88' Kenan.T für Canel.K

Mundabwischen, Kopfhoch am Mittwoch gegen Sulingen Anstoss um 19:30 Uhr in der Barne Arena wollen wir mit eurer Unterstützung die Klasse sichern.

TSV Godshorn

Samstag, 21. Mai 2022 · 16:00 Uhr

Landesliga Abstiegsrunde · 11. Spieltag

Schiedsrichter: Wilken Bargemann Assistenten: Lukas Frenzel, Emely Maß Zuschauer: 100