Ohje......das war Nix

Landesliga Team 27.05.2022

Sulinger mit dem besseren Willen

Im letzten Heimspiel der Saison gab es eine derbe Packung gegen sehr stark aufspielende Sulinger. Mit Mert.SAsad.D, Dennis.R und Luca.S fielen gleich 4 Stammspieler aus, was bedeutete hat Rotation auf einigen Positionen. Während wir noch nicht ganz auf dem Platz waren, legten die Gäste schon ordentlich los und zeigten, dass es heute nicht einfach wird für unseren FC.

In der 12. Minute stand es nach einem Kopfballtor von Alban.S 1:0 für uns. Binnen 3 Minuten glichen die Gäste aus. Tugrancan.S erzielte das 2:1 für uns, was der Schiedsrichter wegen angeblichen Abseits nicht gab.

Unser FC war nicht wirklich im Spiel drin und taten sich sehr schwer. Viele kleine Fehler wurden heute eiskalt bestraft.

Es spielten: David.N, Karim.J, Ahmed.J, Luis.O Jannis.N, Emilio.E, Silas.LValmir.A, Alban.STugrancan.SCanel.K

Wechsel:

46' Marvin S für Canel.K

65' Mert.S für Tugrancan.S

74' Kenan.T für Alban.S

74' Chady.Afür Canel.K

Am 10.06 bestreiten wir dann unser letztes Spiel beim FC Eldagsen.

TuS Sulingen

Mittwoch, 25. Mai 2022 · 19:30 Uhr