Stolperstein Sarstedt

Landesliga Team 10.08.2022

Heimpleite gegen Sarstedt

Am Dienstagabend empfingen wir den 1.FC Sarstedt in der Barne Arena. In den letzten beiden Partien gegen die Sarstedter gab es 2 Niederlagen.

Auch am Dienstagabend begann es nicht rosig für unsere Jungs. In der 9. Minute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Nur zwei Minuten später egalisierte Tugrancan.S die Führung der Gäste. Vorausgegangen war ein schöner Seite-Wechsel von Illia auf Tugrancan der den Ball zu Dimi spielte, der wiederum Tugrancan sah und den Spielzug mit einem Tor vollenden konnte.

Nur 13. Minuten später gelang es den Gästen erneut in Führung zugehen, immer wieder durch kleinere Stockfehler haben wir die Gäste zu Torchancen eingeladen. In Halbzeit 2 plätscherte das Spiel vor sich hin, kleine Fehler im Stellungsspiel wurden bestraft so auch bei Gegentreffer zum 1:3. Das vierte Gegentor fiel nach einer Umschaltaktion der Gäste. Bis dahin auch nicht viel zu sehen von unseren Wunstorfern. Auch die Gäste Fackelten kein Feuerwerk ab, auch wenn die vielen Tore das vermuten lassen.

Nach der Trinkpause in Hälfte zwei lief das dann wieder besser nach einigen Umstellungen kam Mut auf und Karim.J konnte nach Zuspiel von Dennis.R auf 2:4 verkürzen. Mit zunehmender Spieldauer kreierten wir weitere Torchancen leider ohne Erfolg. Mit dem Schlusspfiff setzte Sarstedt das fünfte Ei ins Netz. Und die erste Saisonniederlage stand zu buche.

Tore:
9.Min   0:1 Sarstedt
11.Min 1:1 Tugrancan.S
24.Min 1:2 Sarstedt
49.Min 1:3 Sarstedt
62.Min 1:4 Sarstedt
66.Min 2:4 Karim.J
90.Min 2:5 Sarstedt

Besondere Vorkommnisse:
77.Min Illia.P Gelb/Rot

Es Spielten: David.N, Dennis.R, Karim.J, Robin.B, Irfan.E (46'Marvin.S), Zeki.D (34'Riccardo.D), Methehan.K (58' Luca.S), Tugrancan.S ( 65' Bastian.G), Illia.P, Dimitrij.S, Alban.S

Mund abwischen, die Saison ist noch frisch.

Am Sonntag geht es für uns nach Bothfeld wo wir auf den OSV Hannover treffen.

1. FC Sarstedt

Dienstag, 9. August 2022 · 19:00 Uhr