Veni Vidi Vici ♥️🖤

Landesliga Team 15.08.2022

Wiedergutmachung gelungen

Zu Gast in Bothfeld beim OSV Hannover pralle Sonne und auf einem guten Geläuf pfiff Schiedsrichter Nils Schmidt pünktlich um 15 Uhr die Partie des 3 Spieltages an.

Unsere Wunstorfer kamen nicht gut ins Spiel, die Gastgeber kontrollierten das Spiel und kamen immer wieder in Tornäher jedoch ohne große Tor Gefahr. In der 23. Minute brachte Dimi nach Zuspiel von Marvin.S die Erlösung zur 0:1 Führung. Nur 4 Minuten später in der 27. Spielminute feuerte Luca aus 20 m den Ball aufs Gehäuse der Gastgeber, den Abpraller vom Schlussmann Wenzel landete vor den Füßen von Alban.S, der sich das nicht nehmen ließ und zum 0:2 einschob. Mit dieser Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause, auch wenn zu diesem Zeitpunkt nicht verdient. Aber die Jungs hingen sich rein und spulten bei sommerlichen Temperaturen viele Meter ab.

In der zweiten Halbzeit übernahmen wir das Zepter und hatten mehr Spielanteile. Nach einer Ecke wurde es kurz brenzlig, der OSV erzielte den Anschlusstreffer, aber der Assistent hob die Fahne Abseits. Danach kam nicht mehr viel vom OSV. Drei Minuten nach seiner Einwechslung erzielte Kim.K in der 86. Minute das 0:3. Vorausgegangen war eine schöne Umschaltaktion von Jungspund Irfan.E, der mit Ball 30 m die Grundlinie runterlief und einen schönen Schnittstellenball auf unseren Torschützen Kim spielte, der den Torhüter umkurvte und den Ball ins obere linke Eck hämmerte. Die Chancen für ein viertes Tor waren vorhanden, wurden aber leider nicht sauber zu Ende gespielt. Mit einem Auswärtssieg bereiten wir uns die nächsten Tage auf den Aufsteiger SV Alfeld vor.

Tore:
23.Min 0:1 Dimi.S
27.Min 0:2 Alban.S
84.Min 0:3 Kim.K

Besondere Vorkommnisse:
                     /

Es Spielten: David.N, Dennis.R (38' Methehan.K), Karim.J, Robin.B, Marvin.S(84' Kim.K), Zeki.D, Luca.S (74' Kenan.T), Bastian.G (56' Irfan.E), Riccardo.D, Dimitrij.S, Alban.S

MAN OF THE MATCH: Dimitrij Salakin

Dimi hatte viele gute Aktionen in der Offensive, war unaufhaltsam und nur durch Fouls des Gegners zu stoppen. Im Zentrum war er griffig und hat viele Zweikämpfe für sich entschieden und dazu ein sehenswerter Treffer erzielt.

OSV Hannover

Sonntag, 14. August 2022 · 15:00 Uhr

Landesliga Hannover · 03. Spieltag

Schiedsrichter: Nils Schmidt Assistenten: David Juntke, Marcel Malkus Zuschauer: 80