Geduld zahlt sich aus

Landesliga Team 21.08.2022

Großen Anteil hat Emre Ecir

Nachdem Sieg beim OSV Hannover nahm unser Coach Onur Köse gleich 5 personelle Veränderungen in Startelf vor.

Das Spiel begann aus Sicht unserer Wunstorfer nicht sehr gut, ein früher Rückstand war der Grund. Trotz Dominanz und viel Ballbesitz mussten sich unsere Jungs gedulden. Die Gäste ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und blieben ihrer Grundordnung treu und setzten auf Konter, woraus auch das 0:1 in der 6. Spielminute entstanden ist.

Unser Stürmer Kim sowie Illia hatten jeweils eine gute Chance auf den Ausgleich, aber der Alfelder Keeper parierte gut. In der Halbzeitpause gab 3 Wechsel und einige Umstellungen, was Wirkung zeigte, der Ausgleich blieb bis zur 79. Minute aus. Nach einer scharfen Hereingabe von Illia.P war es Tugrancan.S der zum 1:1 ausglich. Während die Tormusik noch läuft, war es erneut Tugrancan.S der das Spiel zu unseren Gunsten drehte.

Unser Keeper Emre machte ein hervorragendes Spiel und hielt unsere Wunstorfer im Spiel, nachdem er zweimal eine eins gegen eins Situation für sich entscheiden konnte.

In der Schlussphase gab es noch eine Riesenchance für Sefa.K der das Tor knapp verfehlte, auch Silas.L hätte den Deckel vorzeitig drauf machen können.

Die gesamte Mannschaft war geduldig und konnte sich am Ende mit einem Sieg belohnen.

Tore:
6.Min   0:1 Alfeld
79.Min 1:1 Tugrancan.S
80.Min 1:2 Tugrancan.S

Es Spielten: Emre.E, , Karim.J, Robin.B, Zeki.D, Riccardo.D(46'Artur.S), Luca.S(82'Sefa.K), Bastian.G(63' Irfan.E), Illia.P, Kim.K(46'Tugrancan.S), Gürkan.Ö, Kenan.T(46'Silas.L)

Man of The Match: Emre Ecir

Emre ist mit seinen 18 Jahren in seinem ersten Herren Pflichtspiel sehr ruhig geblieben und hat viele Aktionen gut gemeistert, die uns im Spiel gehalten haben. Nach Abpfiff ist die gesamte Mannschaft zu ihn gegangen, was nochmal deutlich zeigt, dass nicht nur ich als Torwarttrainer seine Leistung lobenswert hervorhebe.

SV Alfeld

Samstag, 20. August 2022 · 16:00 Uhr

Schiedsrichter: Patrick Herbach Assistenten: Niels Haupt , Jonathan Großerode Zuschauer: 97