Der Barne Express rollt

Landesliga Team 24.08.2022

El Pistolo trifft Doppelt, mit Ansage

Flutlichtspiel in Eilvese am Dienstagabend, kurze Anfahrt und mit dem dritten Sieg in Folge sind wir die Heimreise angetreten.

Von der ersten Minute an gab es einen offenen Schlag Abtausch mit vielen Offensivaktionen beider Teams. In der 32. Spielminute waren es dann die Gastgeber, die das erste Tor erzielten. Die Wunstorfer ließen sich durch das Gegentor nicht aus der Ruhe bringen und hielten an dem Plan fest. Wir schreiben die 37. Spielminute, ein schöner Seitenwechsel von Luca.S auf Illia.P der ohne Gegner druck auf Alban.S flankt der den Rückstand per Kopfball egalisierte. Nur 4 Minuten später wird Alban.S nach einer schönen Passkombination von Gürkan und Zeki in Szene gesetzt, umkurvt den Torwart und wird dann von den Beinen geholt, den berechtigten Elfmeter verwandelt Alban selbst zum 1:2. Im zweiten Durchgang stellte Trainer Onur Köse verletzungsbedingt auf Viererkette um. Eilvese wurde stärker und hatte die ersten 20. Minuten in Hälfte 2 mehr Offensivaktion als unser FC, aber die Viererkette um Capitano Karim.J und Robin.B gewannen fast jeden Zweikampf in Tornähe. Wie bereits gegen den OSV Hannover war es auch dieses Mal Kim.K der nach seiner Einwechslung den Treffer zum 1:3 Endstand markierte.

Tore:
32.Min 1:0 Eilvese
37.Min 1:1 Alban.S
41.Min 1:2 Alban.S
90.Min 1:3 Kim.K

Es Spielten: David.N, Karim.J, Robin.B, Zeki.D, Artur.S(46' Silas.L), Luca.S(63' Riccardo.D), Gürkan.Ö, Dimitrij.S, Illia.P(78' Irfan.E), Alban.S(89' Kim.K), Tugrancan.S(63' Bastian.G)

Man of the Match: Alban Shabani

Er war 90 Minuten ein Aktivposten, immer anspielbar, hat gefühlt 10 Freistöße rausgeholt und immer wieder die Bälle festgemacht. Zudem hat er seine starke Leistung mit 2 Toren gekrönt und den rausgeholten Elfmeter auch selber verwandelt.

STK Eilvese

Dienstag, 23. August 2022 · 19:00 Uhr

Landesliga Hannover · 05. Spieltag

Schiedsrichter: Yannik Winterberg Assistenten: Wiebke Fischer, David-Raphael Frucht Zuschauer: 120