Stoplerstein Bavenstedt

Landesliga Team 28.08.2022

Sieges Serie endet gegen Bavenstedt

Mit breiter Brust und als Tabellenführer ging es Samstag Nachmittag nach Bavenstedt. In den ersten 8. Minuten bekamen dies auch die Bavenstedter zu spüren. Mit dem Anstoß hatte Alban.S eine Riesenchance. Die nächste Möglichkeit ließ nicht lange auf sich warten, nur 2. Minuten später war es erneut Alban.S der die Führung auf den Kopf hatte. In der 13. Spielminute nach einem von uns schnell ausgeführten Einwurf, bei dem wir nicht sortiert waren, landete der Ball beim Gegner, die schnell umgeschaltet haben und ihre dritte Möglichkeit in ein Tor ummünzen konnten. In der 23. Minute scheiterte Illia.P ganz knapp am Torhüter der Bavenstedter der gut parierte. Bis zur Halbzeit gab es dann keine weiteren nennenswerten Torchancen.

Ab der 53. Minute spielten unsere Wunstorfer in Überzahl, nachdem es eine Rote Karte wegen Nachtreten an Luca.S gab. Auf einem schwer bespielbaren stumpfen Untergrund hatten unsere Wunstorfer Jungs viel Ballbesitz und dominierten das Spiel, während die Bavenstedter es gut verteidigt haben und wir wenig Lösungen gegen ein tief stehenden Gegner hatten. In der Nachspielzeit hatte unser Schlussmann David.N eine Riesenmöglichkeit, nachdem er aus ca. 25 m aufs Tor schoss, konnte der Bavenstedter Schlussmann den Ball aus dem Winkel zur Ecke klären. Der anschließende Eckball wurde nicht mehr gefährlich.

Tore:
13.Min 1:0 Bavenstedt

Es Spielten: David.N, Karim.J, Robin.B, Zeki.D, Artur.S(46' Riccardo.D), Luca.S(60' Irfan.E), Gürkan.Ö, Dimitrij.S(68' Kim.K), Illia.P(83' Kenan.T), Alban.S, Tugrancan.S(46' Silas.L)

Man of the Match: Karim Jellali
Karim ging in einem schwierigen Spiel gegen einen starken Gegner als Kapitän vorweg, trieb das Team immer wieder an und gewann viele Zweikämpfe.

Das nächste Spiel findet am 03.09.2022 in der Barne Arena statt, dort Empfangen wir um 16:00 Uhr den TSV Stelingen.

SV Bavenstedt

Samstag, 27. August 2022 · 15:00 Uhr

Landesliga Hannover · 06. Spieltag

Schiedsrichter: Malte Quoos Assistenten: Fynn-Aaron Kuhlgatz, Fabian Lintker Zuschauer: 80