Klare Angelegenheit

Landesliga Team 03.09.2022

Degner mit ersten Spielminuten

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen für das Heimspiel gegen den TSV Stelingen, was von Minute eins spürbar war. Der Matchplan wurde von der gesamten Mannschaft diszipliniert umgesetzt. Wie auch in den vergangenen Spielen gerieten wir in der 25. Min mit der ersten Chance für Stelingen in Rückstand, was unser Team aber nicht aus der Ruhe brachte. In der 30. Spielminute konnte Alban.S nach einem Schuss von Tugrancan.S den Ausgleichstreffer erzielen. Es spielte nur der FC Wunstorf, die Gäste setzten kleine Nadelstiche, aber viel kam nicht. Wir schreiben die 35. Minute, Dimitrij.S spielt einen tiefen Ball auf Gürkan.Ö der den Ball zur 2:1 Führung im Tor unterbrachte.

Nach der Halbzeit kamen die Stelinger zielstrebiger aus der Kabine und sorgten das ein oder andere Mal für Furore vor unserem Tor, aber auf unseren Torhüter David.N ist verlass. Nach der kurzen Drangphase übernahmen wir wieder das Zepter und erspielten uns einige Chancen. Eine davon verwertet Tugrancan.S per Kopf nach einer Flanke von Dimitrij.S der vorher von Bastian.G gut in Szene gesetzt wurde. Marvin.S, Tugrancan.S hatten weitere Möglichkeiten, das Ergebnis in die Höhe zuschrauben. Kurz vor Schluss bediente Zeki.D noch einmal Marvin.S, der mit Tempo in den Sechszehner zieht und quer auf Tugrancan.S spielt, der problemlos den Entstand zum 4:1 markieren konnte.

Das Ergebnis geht absolut in Ordnung und hätte durchaus auch höher ausfallen können.

Tore:
25.Min 0:1 Sarstedt
30.Min 1:1 Alban.S
35.Min 2:1 Gürkan.Ö
74.Min 3:1 Tugrancan.S
90.Min 4:1 Tugrancan.S

Es Spielten: David.N, Karim.J, Robin.B, Zeki.D, Artur.S(82' Dennis.R), Riccardo.D(68' Luca.S),Gürkan.Ö, Dimitrij.S(74' Daniel.D), Illia.P(60' Bastian.G), Alban.S(74' Marvin.S), Tugrancan.S

Man of the Match: Die Mannschaft ♥️
Jeder einzelne hat heute seine Aufgaben erledigt.

Nächste Woche wartet der TSV KK !

TSV Stelingen

Samstag, 3. September 2022 · 16:00 Uhr

Landesliga Hannover · 07. Spieltag

Schiedsrichter: Irina Stremel Assistenten: Svenja Schwörer, Dominik Stogniew Zuschauer: 83