Last Minute Sieg

Landesliga Team 11.09.2022

Robin Benecke beschert FC Sieg in letzter Minute

Unser FC gewinnt nach hart umkämpften 90 Minuten dass Topspiel gegen den TSV KK, nach einem Treffer durch Robin Benecke in der Nachspielzeit!

Es gestalltete sich von Begin an ein Spiel auf hohem Niveau, wo sich beide Mannschaften nichts schenkten und um jeden Meter gekämpft wurde.
Dem entsprechend gab es auf beiden Seiten wenig nennenswerte Torchancen. Den Höhepunkt der Begegnung sollte es in der Nachspieltzeit geben, als ein weiter Einwurf durch Daniel Degner verlängert wurde und der Klärungsversuch des TSV KK bei Robin Benecke landete. Robin fasste sich ein Herz und zog aus rund 18 Metern unhaltbar in linke Toreck ab und sorgte somit für den viel umjubelten Siegtreffer.

Den Sieg haben sich unsere Jungs durch eine grandiose Teamleistung verdient und halten somit Tuchfüllung auf die Top Plätze in der Landesliga Tabelle und erhöhen unsere Punktzahl auf 15 Punkte (+3)!

In den nächsten Tagen werden wir eine Stellungnahme zu der 0:5 Wertung gegen den STK Eilvese abgeben, möchten hier aber erwähnen, dass wir sportlich vom STK Eilvese entäuscht sind und auch bereits Einspruch auf die Wertung beim NFV eingelgt haben.

Tore:
90+1.Min 0:1 Robin.B

Es Spielten: David.N, Karim.J, Robin.B, Zeki.D, Dennis.R, Luca.S(82' Riccardo.D), Gürkan.Ö, Dimitrij.S(69' Daniel.D), Illia.P, Bastian.G(69' Methehan.K), Alban.S

Man of the Match: Robin.B

TSV KK