Der Barne Express rollt weiter !

Landesliga Team 17.09.2022

Nächsten dreier eingefahren!

Am 9. Spieltag der Landesliga Hannover war der TSV Godshorn zu Gast in der Barne Arena.

Die Zuschauer mussten nicht lange auf den ersten Treffer warten. Nach einem Steckball von Kenan.T flankte Illia.P auf Alban.S, der per Kopf in der 3. Minute die 1:0 Führung erzielte. Unser Ziel war es ein frühes Tor zu erzielen, das ist uns gelungen, sagt Onur Köse nach dem Spiel. Das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten. In der 13. Spielminute war erneut das Trio Kenan.T, Illia.P und Alban.S als Vollender zur Stelle. Tieferball auf Illia.P der frei auf das Tor der Gäste marschiert und auf den heran sprinteten Alban.S querlegt, der problemlos zur 2:0 Führung einschieben konnte. Kurz vor der Halbzeit hatte Gürkan.Ö noch eine Riesenchance auf 3:0 zu erhöhen, aber der Gästekeeper war noch mit den Fingerspitzen dran.

Viele Punkte gab es in der Halbzeitpause nicht zu besprechen, den bis auf 1–2 Möglichkeiten haben wir nichts zugelassen und hatten das Spiel voll unter Kontrolle.

In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit kamen wir nicht so gut in Tritt und machten es den Gästen etwas einfacher zu Torchancen zukommen. Nach 10 Minuten übernahmen wir wieder das Zepter und spielten zielstrebig nach vorne. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß lief Alban alleine aufs Tor, aber der Schiedsrichter entschied merkwürdigerweise auf Abseits. So dauerte es bis zur 73. Minute, nach einer Flanke von Silas.L, lässt Gürkan.Ö den Torwart aussteigen und hämmerte den Ball unter die Latte zur 3:0 Führung. Nur 5 Minuten später war es Tugrancan.S der den Torwart umkurvte und auf 4:0 erhöhen konnte. Auch nach der deutlichen Führung und wenig Gegenwehr der Gäste ging es weiter zielstrebig Richtung Godshorner Gehäuse. Nachdem Kim.K eine gute Chance vergeben hatte, nutzt er die 2. Chance nach einem Querpass von Tugrancan.S und erzielte das 5:0. Kurz vor Abpfiff gab es nochmal ein Grund zum Jubeln. Nach einer Flanke von Riccardo.D auf den 2. Pfosten legte Silas.L auf Kim.K ab, der seinen zweiten Treffer innerhalb 5. Minuten erzielte.

Tore:
3.Min 1:0 Alban.S
13.Min 2:0 Alban.S
73.Min 3:0 Gürkan.Ö
78.Min 4:0 Tugrancan.S
86.Min 5:0 Kim.K
90.Min 6:0 Kim.K

Es Spielten: David.N, Karim.J, Robin.B, Zeki.D(75' Riccardo.D), Dennis.R, Luca.S(67' Methehan.K), Gürkan.Ö, Dimitrij.S(59' Tugrancan.S), Illia.P, Kenan.T(59' Silas.L), Alban.S(67' Kim.K)

Man of the Match: Illia Povalii
Illia hat ein sehr starkes Spiel gemacht, viel gelaufen jedem verlorenen Ball direkt hinterher gegangen und außerdem vier Tore vorbereitet.

TSV Godshorn

Samstag, 17. September 2022 · 16:00 Uhr

Schiedsrichter: Jasmin Stuhr Assistenten: David Kinne, Sebastian Wienecke Zuschauer: 58