Singin macht den Anfang !

Landesliga Team 25.09.2022

In Halbzeit zwei platzte der Knoten

10.Spieltag Landesliga Hannover

TuS Sulingen - 1.FC Wunstorf 0:4

Am Sonntagnachmittag um 15:00 Uhr pfiff Schiedsrichter Kevin-Noah Traemann die Partie auf dem Kunstrasenplatz in Sulingen an.

Losgelegt wie die Feuerwehr, leider blieb das erst Tor aus. In den ersten 5. Minute hatten unsere Wunstorfer drei hochkarätige Chancen durch Alban.S und 2-mal Tugrancan.S, die leider nicht genutzt werden konnten. Bis auf eine Schrecksekunde, als der Sulinger Stürmer frei auf David.N zu läuft und am Tor vorbeischoss, hatten wir das Spiel fest in der Hand und haben kaum was zugelassen, vorne fehlte etwas die Zielstrebigkeit. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

In 51. Minute ist der Knoten dann endlich geplatzt. Nachdem Dimitrij.S aus 20 m den Ball an die Latte schlenzte, landete der Ball bei Tugrancan.S der den hochverdienten Führungstreffer erzielte. Dann wieder ein Déjà-vu, den der zweite Treffer wollte einfach nicht fallen, erneut waren es Alban.S und Tugrancan.S, die es verpasst haben, das Ergebnis auf 0:2 zu erhöhen. In der 62. Spielminute passte Illia.P den Ball in den Rückraum auf Tugrancan.S der flach ins kurze eck abschloss und auf 0:2 erhöhte. Alban.S hat heute viel gearbeitet fürs Team gewann jedne Luftkampf und hatte dazu noch gute Torraumszenen, leider fand der Ball den Weg nicht ins Tor. In der 75. Minute wird Alban.S von Karim gut in Szene gesetzt und läuft alleine aufs Tor zu, statt abzuschließen, legte er quer auf den mitlaufenden Kim.K der auf 0 zu 3 erhöhte TEAMPLAYER! 9 Minuten später war es erneut Kim.K der nach einen Steckball von Kenan.T den Ball eiskalt im Tor unterbrachte.

Ein hochverdienter Sieg, der hätte auch höher ausfallen können.

Am kommenden Wochenende sind wir in der Liga Spielfrei. Am 03.10 steigen wir in die 3.Runde des Krombacher Bezirkspokal ein und treffen dort auf den Bezirksligisten RSV Rehburg

Tore:
51.Min 0:1 Tugrancan.S
62.Min 0:2 Tugrancan.S
75.Min 0:3 Kim.K
84.Min 0:4 Kim.K

Es Spielten: David.N, Karim.J, Robin.B, Dennis.R, Riccardo.D(46' Dimitrij.S), Luca.S(80' Irfan.E), Methehan.K, Illia.P(80' Kenan.T), Alban.S, Marvin.S(66' Kim.K), Tugrancan.S(71. Gürkan.Ö)

Man of the Match: Tugrancan Singin
Für mich schwierig haben heute als Mannschaft eine geschlossene und gute Leistung gezeigt. Ich würde Tugran sagen, nicht nur wegen seinen zwei Treffen die den Sieg eingeleitet haben, sondern auch wegen seinem Einsatz für die Mannschaft heute

TuS Sulingen

Sonntag, 25. September 2022 · 15:00 Uhr