Keine Punkte an der Schützenallee

2 Fehler führen zur Niederlage

12. Spieltag Landesliga Hannover

Niedersachsen Döhren - 1.FC Wunstorf 2:0

Zu Gast beim Aufsteiger in Döhren. In der ersten Halbzeit konnten wir uns einige Torchancen erspielen, doch der bärenstarke Keeper der Gastgeber stand immer goldrichtig. In der 5. Minute flutschte der Ball nach einem Freistoß durch die Arme von David.N, der einlaufende Döhrener musst den Ball dann nur noch ins Leere Tor einschieben. Immer wieder brachen wir über die Außen durch, schafften es aber nicht, das Tor zuschießen. In der 31. Minute erhöhten die Gastgeber auf 2:0, nach einem unnötigen Ballverlust im Zentrum, machten es die Döhrener schnell und kamen zum Erfolg. Es waren genügend Chancen vorhanden für ein Tor, aber an diesen Tag sollte es einfach nicht sein. In der zweiten Halbzeit ein erschreckendes Bild, fehlende Kreativität und die nötige Ruhe fehlte, dafür viele lange Bälle, die allesamt beim Gegner landeten.

Nach 5 Siegen in Folge reißt die Serie. Am kommenden Samstag im Heimspiel gegen FC Eldagsen wollen wir den Start für die nächste Siegesserie starten.

Tore:
  5.Min Döhren
31.Min Döhren

Es Spielten: David.N, Karim.J, Zeki.D, Dennis.R(46' Daniel.D ab 79' Riccardo.D) , Robin.B, Gürkan.Ö, Tugrancan.S(73' Bastian.G), Illia.P, Kenan.T (37' Luca.S), Silas.L(58' Kim.K), Alban.S

Man of The Match: Silas.L & Gürkan.Ö

Nach so einem gebrauchten Sonntag ist es schwer solche Entscheidungen zu treffen. Trotzdem würde ich sagen, dass unsere beiden außen, Gürkan und Silas Man of the Match waren. Beide haben ihren Job vergleichsweise gut gemacht. Besonders in der ersten Halbzeit, konnten sie sich gut auf außen durchsetzen und die Bälle in die Box bringen. Unter normalen Umständen, hätten die beiden jeweils gefühlt 2 Vorlagen auf dem Konto. Diesmal lag es aber an den Abnehmern in der Box, die einfach vom Pech verfolgt waren.

Nieders. Döhren

Sonntag, 9. Oktober 2022 · 15:00 Uhr

Landesliga Hannover · 12. Spieltag

Schiedsrichter: Janis Rotermel Assistenten: Jan Löffelbein, Tassilo Plenge Zuschauer: 120